4Players-Umfrage
19.02.2009 15:49, Jörg Luibl

Die beste Beat'em Up-Serie ist...

Gerade sind die First Facts zu Tekken 6 online, der Street Fighter IV -Test ist in Arbeit und die Redaktion fragt sich, welche Serie für das Genre der Beat'em Ups am wichtigsten war. Dabei wird schnell klar, dass es da weniger um Fakten als um Glaubensbekenntnisse geht. Also nehmen wir euch gleich mit ins heiß diskutierte Prügelboot und fragen nach: Die beste Prügelspiel-Serie ist eindeutig... Soul Calibur, Virtua Fighter, Tekken, Street Fighter, Mortal Kombat, King of Fighters oder Dead or Alive?

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.