Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Umfrage: Kransimulator & Co testen?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Was haltet ihr von Simulationen, die in letzter Zeit die PC-Charts stürmen? Derzeit dominiert dort z.B. der Landwirtschafts-Simulator. Es gibt aber auch Kran- und U-Bahn-Simulationen. Sollen wir diese Software für euch testen?

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare

Zenzi73 schrieb am
Am liebsten wäre mir, wenn Ihr alles testet, aber das würde warscheinliche eine unendliche Zahl an Redakteuren erfordern :steinigen:
Freakaseud schrieb am
Also ich persönlich finde Shooter doch schon ziemlich lame, was hatt sich denn da seit DukeNukem 3d schon gross getan? Das Gameplay is doch bei 80% aller Shooter gleich. Schlauchlevel, Shotgun und Beretta.
Und in sachen programmierung hätte ich da mal BF2, Serius Sam, Max Payne als Refferenz. Die games waren doch erst mit den x-ten Patch richtig spielbar.
Wie gesagt, das trifft nich nur Shooter sondern Generell alle Spiele. Das Argument zieht halt nich wirklich.
gargaros schrieb am
Freakaseud hat geschrieben:
Freezer69 hat geschrieben:Ich habe für nein gestimmt. Grund? Solange es sich um schlecht programmierte, langweilige Programme dreht, bei denen es nur darum geht den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, braucht die Welt keinen Test auf 4 Players.
Das kannst du auf 70% aller erschienenen Spiele auch übertragen. Aber genau deswegen hast du ja auch Test´s um die Spreu vom Weizen vorgefiltert zu bekommen. Ich mein 90% der Schooter würden deiner Meinung nach auch in keinem Test erwähnt werden. Den einzigen Strategietest in 4 Players wäre Dune da sich seit dem auch nich viel verändert hatt.
Naja de auch die Jeweiligen entwickler damit Geld verdienen wollen testen wir am besten gar nix mehr, is ja eh nur Werbung...
aber shooter und so sind halt keine schlecht programmierte und langweilige programme
Freakaseud schrieb am
Freezer69 hat geschrieben:Ich habe für nein gestimmt. Grund? Solange es sich um schlecht programmierte, langweilige Programme dreht, bei denen es nur darum geht den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, braucht die Welt keinen Test auf 4 Players.
Das kannst du auf 70% aller erschienenen Spiele auch übertragen. Aber genau deswegen hast du ja auch Test´s um die Spreu vom Weizen vorgefiltert zu bekommen. Ich mein 90% der Schooter würden deiner Meinung nach auch in keinem Test erwähnt werden. Den einzigen Strategietest in 4 Players wäre Dune da sich seit dem auch nich viel verändert hatt.
Naja de auch die Jeweiligen entwickler damit Geld verdienen wollen testen wir am besten gar nix mehr, is ja eh nur Werbung...
ImperiuDamnatu schrieb am
ImperiuDamnatu hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:"[...]Mit der schlichten Optik, der nicht ausgelasteten Physikengine und dem grottigen Sound kann man zwar nicht beeindrucken, aber immerhin hat der Titel eine Spielzeit von mehr als 15 Minuten. Zwar bietet der Simulator nicht zwingend auch Spielspaß für mehr als zehn Minuten, begeisterte Kranfahrer werden aber eventuell ihre Freude haben."
:lach:
muecke-the-lietz hat geschrieben: ImperiuDamnatu
Ist echt der Hammer, oder?
Auf jeden Fall! Wenn diese Tests so geschrieben sind, können die dir echt den Tag retten.
Und das Video ist ja wohl auch der absolute Knaller!
:lach:
schrieb am

Facebook

Google+