4Players-Umfrage: Umfrage: Was haltet ihr von Wii? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Umfrage: Was haltet ihr von Wii?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Wii spaltet in mehrere Gruppen: Die einen sind begeistert von der neuen Art des bewegungssensitiven Spielens, die anderen waren erst hoffnungsvoll neugierig und wurden dann langsam ernüchtert und wieder andere wollten von Anfang an nichts von Nintendos Konsole wissen. Auch in der Redaktion erlebten wir ein Wechselbad der Gefühle, von der virtuellen Erstfaszination bis hin zum Entsetzen angesichts so mancher Pressekonferenzen ohne große Ankündigung. Wie geht es euch?

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare

[LND]ArgonPrime schrieb am
Also ich finde die Wii einfach super , ich habe zwa selber noch keine , aber bei ferwandschaft habe ich schon einmal gespiel . Ich habe sonlange gespielt das ich am Nächsten morgen einen Muskelkater hatte :lol:
CrazyO schrieb am
-Levi- hat geschrieben:na wenn du die importe mitzählst, was hält dich noch ab? ;) ...
Ich hab mir en 42 Zoll FullHD Fersehen nicht gekauft um Pixel zu zählen. Ich passe langsam schon bei allem unter 720p und glaub mir... ich hätte nie gedacht, dass ich mal so hochnäsig klinge.... aber (vielleicht leider) hats sich das zu einem Spielspaßfaktor bei mir entwickelt (bzw. Unterhaltungsfaktor bei Filmen). :/
crewmate schrieb am
CrazyO hat geschrieben:Irrtum, die Wii hat die meisten JRPGs, jedenfalls wenn man importe aus den USA mitzählt und angekündigte Titel dort.
Einfach mal bei IGN schauen :)
Eines der nächsten RPGs wird Grotesque Tactics sein.
Das kommt aus Deutschland von einigen ehemaligen Mitarbeitern von Piranha Bytes (Gothic Reihe).
http://www.grotesque-game.com/
Levi  schrieb am
na wenn du die importe mitzählst, was hält dich noch ab? ;) ...
ich ging jetzt eher von dem hier erhältlichen aus.
CrazyO schrieb am
Irrtum, die Wii hat die meisten JRPGs, jedenfalls wenn man importe aus den USA mitzählt und angekündigte Titel dort.
Einfach mal bei IGN schauen :)
schrieb am

Facebook

Google+