4Players-Umfrage: Welche Plattform-Kombo ist die beste? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Umfrage: Welche Kombination ist die beste?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
PC und Wii? Xbox 360 und DS? PlayStation 3 und Wii? Welche Kombination wäre derzeit die beste, wenn man sich für zwei Plattformen entscheiden müsste? Knifflig, knifflig. Und bitte keine Drohbriefe oder Verleumdungsklagen - aus Platzgründen konnten PS2, PSP und iPhone nicht integriert werden.

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare

Baralin schrieb am
Nacros hat geschrieben:
Im Grunde würde ich sagen, dass PC+Konsole(+Handheld) die beste Kombi ist. Ich selber besitze einen PC, (einen Laptop,) eine PSP, eine Wii und eine PS3 (in dieser Reihenfolge).
Da hat der Mann recht. PC+Konsole+Handheld.
Bei mir PC+PS3+PSP.
Nacros schrieb am
Schlechte Umfrage, da sie nicht annähernd alle Optionen abdeckt. Wenn der Platz fehlt, hätte man es tatsächlich etwas genereller gestalten müssen. Der größte Faux-Pas ist für mich das Weglassen der PSP, während der DS dabei ist. Die PSP ist ein aktueller Handheld und kein Nischenprodukt in dieser Branche (wie z.B. das "es gibt für alles ein App"-iPhone).
Im Grunde würde ich sagen, dass PC+Konsole(+Handheld) die beste Kombi ist. Ich selber besitze einen PC, (einen Laptop,) eine PSP, eine Wii und eine PS3 (in dieser Reihenfolge).
Wulgaru schrieb am
Unabhängig davon, dass ich hier reichlich Bashpotential vermute...ist das nicht eine ziemliche Bonzenumfrage? :wink:
Naja der Jugend von heute gehts dann scheints zum Glück sehr gut. :D
Baralin schrieb am
ctu-jackbauer hat geschrieben:pc und ps3 fehlt da irgendwie, ist die mit Abstand beste Kombo
weil sowieso fast jedes 360 spiel für pc kommt
und WII bezeichne ich nicht als spielkonsole, die paar dreckigen games dies dort giibt
Genau. Welche der sinnvollen Kombinationen habt Ihr vergessen, 4players, na?
Und warum ist die PSP nicht aufgeführt?
schrieb am

Facebook

Google+