4Players-Umfrage
18.02.2010 09:43, Jörg Luibl

Sollen wir das Forum abschalten?

Wie wichtig ist euch das Forum? Nutzt ihr es intensiv oder könntet ihr auch darauf verzichten? Sollen wir vielleicht zurück zu Leserbriefen oder das Ganze als Community-Service noch weiter ausbauen? Momentan wird das Forum nicht vermarktet, sondern ist ein pflegeintensiver Bereich. 4Players.de evaluiert gerade den Kosten-Nutzen-Faktor und mögliche Strategien für die Zukunft. Daher ist uns eure Meinung sehr wichtig!

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.