4Players-Umfrage
01.03.2010 15:50, Jörg Luibl

Umfrage: Die beste Retro-Plattform

Wir werkeln gerade an einem Klassiker-Bereich für das Magazin und haben uns gefragt, welches in Ehren ergraute System eigentlich das beliebteste bei euch ist? Da sich trotz guten Zuredens niemand in der Redaktion auf nur vier Kandidaten einigen wollte, haben wir den zeitlichen Rahmen etwas weiter geöffnet und neben einigen Mumien auch Systeme dabei, die noch gar nicht all zu lange unter der Erde schlummern. Und ja, da fehlt trotzdem noch sehr viel vom Atari 2600 über Neo-Geo bis Jaguar...

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.