4Players-Umfrage
19.03.2010 15:56, Jörg Luibl

Die Spielewelt braucht mehr...

Kurz vor dem Wochenende wurde es doch tatsächlich philosophisch in der Redaktion: Wenn man sich auf ein Element des Spieldesigns oder eine strategische Richtung festlegen müsste, in die sich virtuelle Abenteuer entwickeln sollten - welche wäre das? Angesichts der Tatsache, dass zwischen Kratos und Heavy Rain genau so viele Welten liegen wie zwischen Krieg und Frieden oder Gewalt und Sex, war das eine hitzige Diskussion. Wofür würdet ihr euch entscheiden, was ist euch am wichtigsten? Und was fehlt in der Auswahlliste?

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.