Ich habe Wii & PC, würde in diesem Falle aber eher zu Move greifen.
Warum: Bei Move sah alles viel fliessender mit der Reaktion des Spieles aus, als es bei Kinect rüberkam.
Aber das kommt nunmal, wenn Kinect erstmal etwas Zeit braucht, um die Handlung des Spielers dreidimensional zu erfassen, sodass die Software dahinter dann endlich reagieren kann.
Move scheint da zwar nicht so fortschrittlich wie Kinect gedacht zu sein, überzeugt allerdings durch eine(von den Videos her) wesentlich besser reagierende Software, auch wenn das zu ca. 90% von Nintendo kopiert wurde.
Allgemein gefällt mir zwar die Bewegungssteuerung der Wii noch am Besten, jedoch hat Move eine nahezu identische Präzision, was dies (zumindest für mich) besser macht als Kinect.
Naja, evtl. hätte MS ja noch einige Zeit auf die veröffentlichung der Kinect-Geschichte warten sollen, so nach den ersten optischen Systemen, dann wäre keine Reaktionszeit des Software merklich.
Warum: Bei Move sah alles viel fliessender mit der Reaktion des Spieles aus, als es bei Kinect rüberkam.
Aber das kommt nunmal, wenn Kinect erstmal etwas Zeit braucht, um die Handlung des Spielers dreidimensional zu erfassen, sodass die Software dahinter dann endlich reagieren kann.
Move scheint da zwar nicht so fortschrittlich wie Kinect gedacht zu sein, überzeugt allerdings durch eine(von den Videos her) wesentlich besser reagierende Software, auch wenn das zu ca. 90% von Nintendo kopiert wurde.
Allgemein gefällt mir zwar die Bewegungssteuerung der Wii noch am Besten, jedoch hat Move eine nahezu identische Präzision, was dies (zumindest für mich) besser macht als Kinect.
Naja, evtl. hätte MS ja noch einige Zeit auf die veröffentlichung der Kinect-Geschichte warten sollen, so nach den ersten optischen Systemen, dann wäre keine Reaktionszeit des Software merklich.