4Players-Umfrage
15.09.2010 12:49, Jörg Luibl

PES/FIFA: Welcher Fußballtyp bist du?

Dieses Jahr erscheinen FIFA 11 und Pro Evolution Soccer 2011 zeitgleich am 30. September für alle Plattformen - von PC über 360 bis zur PS3. Damit wird das Rennen um die Tabellenführung im virtuellen Fußball so spannend wie nie zuvor. In der Redaktion testen wir gerade beide Kicks auf ihre Stärken und Schwächen. Welches Spiel ist euer Favorit? Holt ihr euch sowieso beide? Oder interessiert euch das Ganze überhaupt nicht?

Die aktuelle Umfrage findet ihr unten in der Mitte der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.