4Players-Umfrage: Welche Plattform hat euch 2010... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Umfrage: Welche Plattform hat euch 2010 am besten unterhalten?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Kurz und schmerzlos, rückblickend ins Zockerherz: Welche Spiele-Plattform hat euch 2010 am besten unterhalten? PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii, DS, PSP oder iPod/iPad? Hier die Ergebnisse aus dem Vorjahr:

1. PS3, 33%
2. PC, 32,4%
3. 360, 27,1%

4. Wii, 3,4%
5. DS, 1,8%
6. PSP, 1,1%
7. iPod/Phone, 0,9%

Die aktuelle Umfrage findet ihr unten in der Mitte der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Welche Plattform hat euch 2010 am besten unterhalten?
  •  PC
  •  PlayStation 3
  •  Xbox 360
  •  Wii
  •  iPod/iPad
  •  Nintendo DS
  •  PlayStation Portable
 

Kommentare

Kuemmel234 schrieb am
Ich habe den PC genommen. Ich liebe Desktop - Computer. Eine Konsole kann fuer mich nicht besser als der PC sein. Eine Konsole besitze ich eigentlich nur mal fuer den Urlaub, wenn Windows mal wirklich nervt oder ein Spiel nur fuer die Kiste ist.
Trotzdem zieht mich Niemand von meinem Linux/Windows weg!
Und seit Dwarf Fortress habe ich auch was in der Schule zum zocken.
Trotzdem hatte ich mir 2010 eine PS3 gekauft(Aldi Aktion. Deswegen ist die auch von Zomy!). Und ich bin wirklich ueberzeugt von der PS3. Klar die Grafik ist nicht so toll wie auf dem PC. Das zocken macht aber trotzdem riesen Spaß. Sogar Shooter machen eine menge Spaß!
Ich haette am liebsten doppelt gewaehlt :).
Grauer_Prophet schrieb am
Dieses Jahr ganz knapp die PS3.Zwar hat mich im EP die 360 besser unterhalten aber die unzähligen Stunden Online mit MAG und Fifa 10 bzw 11 gleicht das locker aus.Im EP Modus bleiben vorallem Dragon Age und Sega All Star Racing in Erinnerung.
Auf Rang 2 folgt bei mir dann die 360 aufgrund von ME 2,Alan Wake,und vielen mehr.Online konnt ich mich aber 2010 kaum für was motivieren.
Dann kommt die Wii wo ich eigentlich 2010 nur 2 oder 3 Spiele gezockt habe und der PC ist letzter da hab ich nur FM gezockt.
!Tino! schrieb am
naja, als PC-Zocker sieht man hier manch Meinung mit anderen Augen. Kommt immer alles auf die Sichtweise an^^
ohne das Geld fürn PC hätte ich miir vll auch ne Box neben die PS gestellt. Man weiß ja nie^^
sehr interessant sind die anderen Meinungen auf jeden Fall!
Pyoro-2 schrieb am
Macs sind halt dopherweise auch PCs ^^.
Und GT ist halt 'ne Ami Seite. Was erwartet man? Letztes Jahr hat auf allen Platformen CoD GotY geholt, 'nuff said.
Kann auch im Vatikan 'ne Umfrage starten, welche Religion die beste is' :ugly:
Zierfish schrieb am
@GT
Es geht ja vornehmlich um das komplette Software Lineup - nach dem Motto:
wenn man nur eine Konsole hätte:
welche wäre die Beste Wahl gewesen?
und da hatten viele bei GT einfach andere Ansichten als die meisten hier. Geht mir im übrigen ähnlich. Hatte mit den Xbox Titeln (Halo, Alan Wake, ME2)
bedeutend mehr Spaß
btw:
ich persönlich finde witzig, dass es die besten PC Spiele (Civ V, SC2, WoW Cataclysm) auch für den Mac gibt.
Damit sind die doch dann praktisch auch keine PC exclusives mehr oder?
nur mal zum Thema: "auf Xbox und PC is ja dann schon Multiplatt" xD
schrieb am

Facebook

Google+