4Players-Umfrage: Unterwegs spiele ich am liebsten... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umfrage: Welche mobile Spieleplattform nutzt ihr am liebsten?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Dieses Jahr wird der mobile Spielemarkt weiter wachsen: Microsoft unterstützt Windows Phone 7, Nintendo bringt den 3DS und Sony hat gerade eben die PSP2 aka NGP angekündigt. Aber welche Plattform nutzt ihr derzeit am liebsten? DS oder PSP? iPhone oder Android-Handy?

Die aktuelle Umfrage findet ihr unten in der Mitte der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Welche mobile Spieleplattform nutzt ihr am liebsten?
  •  iPod touch/iPad/iPhone
  •  Mobiltelefon mit Android-System
  •  Mobiltelefon mit Windows Phone 7
  •  DS/DSi
  •  PSP/PSPgo
  •  Mich interessiert mobiles Spielen nicht.
 

Kommentare

Tabeekam schrieb am
SeppoS007 hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben:[x] Mich interessiert mobiles Spielen nicht.
habe nicht den nerv dafür zu spielen wenn (unbekannte) leute um mich herum sind.

Anfangs ist es merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran.
Momentan spiele ich Golden Sun 1 + 2 mit nem GBA Emulator auf meinem HTC Desire (Android) während der Busfahrt zur Arbeit (45 mins), da ich ab März gerne den neuen Teil auf dem 3DS spielen möchte.
Neben schlafen nutzt man so die Zeit produktiv, anstatt nur aus dem Fenster zu glotzen.

Ob mit dem Handy spielen nun sonderlich produktiver ist... naja, da kann man bestimmt drüber streiten ;-)
Habe einen DS und ein iPhone. Hab fürs iPhone gevotet, weil der DS meistens zuhause liegt wenn ich unterwegs bin.
SeppoS007 schrieb am
I Are Dunecat hat geschrieben:[x] Mich interessiert mobiles Spielen nicht.
habe nicht den nerv dafür zu spielen wenn (unbekannte) leute um mich herum sind.

Anfangs ist es merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran.
Momentan spiele ich Golden Sun 1 + 2 mit nem GBA Emulator auf meinem HTC Desire (Android) während der Busfahrt zur Arbeit (45 mins), da ich ab März gerne den neuen Teil auf dem 3DS spielen möchte.
Neben schlafen nutzt man so die Zeit produktiv, anstatt nur aus dem Fenster zu glotzen.
Balmung schrieb am
Zeigt nur wieder wo das Niveau hier bei 4P liegt. *fg* ;)
Das sag ich auch aus gutem Grund: bin Android Verfechter! ;)
Muss aber zugeben, dass ich unterwegs auch weniger zocke, wenn dann wird der Handheld doch eher in ruhigen Räumlichkeiten (Hotelzimmer z.B. wäre eine Möglichkeit, darum kein "nur Zuhause") genutzt. Im Zug schlaf ich auch eher oder mach was anderes, wenn ich ein Netbook dabei habe (hab z.Z. keines) oder keinen aktuellen Manga zum lesen hab, spielen tue ich aber weniger, dazu brauch ich einfach eine entsprechend entspannte Umgebung, worunter ein Zug z.B. nicht fällt. Und daheim greife ich meist doch lieber zum Gamepad bzw. zur Maus, dem großen Bildschirm und dem 5.1 Soundsystem. ^^
Opa schrieb am
Schon krass wie immer gegen die Tests für iDevices gewettert wurde und jetzt stellt sich heraus, dass es in Sachen User die No.1 auf 4P ist...
Canon Ixus 75 schrieb am
Mich interessiersts auch net wirklich, obwohl ich zich games aufm Handy hab, macht mir keins auf Dauer Spaß...tetris :ugly: ... das zock ich neben her aber alles andere nicht.
Wenn ich Dead Space oder Shift aufm PC hab und dann noch voll aufdrehn kann (27") und dann auf mein 4" Display (handy) schaun soll...sry aber daran kann ich nicht Stunden lang Spaß haben.
Ach ...Dead Space 2 ist GEILL :cheer:
schrieb am

Facebook

Google+