4Players-Umfrage: Umfrage: Wie steht ihr zur Wii 2? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Umfrage: Wie steht ihr zur Wii 2?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de

Nach einer heißen Gerüchtephase hat Nintendo bestätigt, dass man die neue Konsole auf der E3 in Los Angeles präsentieren wird. Im Juni wird man Wii 2 aka "Project Café" bereits vor Ort spielen können. Was haltet ihr von der Ankündigung und den bisherigen Informationen, die man sammeln konnte?

Die aktuelle Umfrage findet ihr unten in der Mitte der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


Wii 2 zur E3: Wie steht ihr zu Nintendos Konsolen-Ankündigung?
  •  Wii 2 - wen interessiert das? Mich nicht...
  •  Abwarten, die ersten Infos sind mager.
  •  Die ersten Infos machen mich neugierig.
  •  Wii 2 - darauf freue ich mich riesig!
 

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Obwohl die ersten News zu der Wii 2 sehr mager sind, bin ich trotzdem schon echt gespannt auf das Ding.
Thane-DE schrieb am
Danny3 hat geschrieben:Für Wii gibt es keinen Shooter im Rollenspielformat (z.B Fallout 3) also lässt mich die Konsole vollkommen kalt.
Jedem das seine...
TDG schrieb am
roman2 hat geschrieben: Der grafische Zenit ist erreicht, sobald ein Aussenstehender nicht mehr unterscheiden kann, ob ich gerade ein Spiel spiele oder einen Film gucke. Und davon sind wir noch sehr, sehr weit entfernt.
Wie oft ist meiner Mutter schon in mein Zimmer gekommen und hat gefragt, was ich denn für einen Film schaue?
Bestimmt zick mal. Das Beste war dann immer, wenn sie gesagt hat, dass sie den Film kennt, hat sie vor ein paar Jahren gesehen.
Darauf antworte ich immer:" Mutter, das Spiel gibt es erst seit nem halben Jahr."
Und das geht mir so, seit die Playstation 2 auf dem Markt ist ^^
MFG
Braver schrieb am
Ich spiele hauptsächlich mit meiner Playstation aber ich bin keiner dieser Fanboys^^Wenn die neue Wii besser ist als die PS3 hol ich mir sie vielleicht.
Danny3 schrieb am
Für Wii gibt es keinen Shooter im Rollenspielformat (z.B Fallout 3) also lässt mich die Konsole vollkommen kalt.
schrieb am

Facebook

Google+