4Players-Umfrage: Wie findet ihr das neue Design? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wie findet ihr das neue Design?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Hochverehrte Spieler aller Plattformen, egal ob hart oder weich, stationär oder mobil – herzlich willkommen beim neuen 4Players! Erst kürzlich haben wir unser iPad-Magazin veröffentlicht und das Redesign im Video angekündigt. Jetzt können wir euch endlich eine komplett modernisierte Seite präsentieren! Aber wie gefällt sie euch?

Die aktuelle Umfrage findet ihr ganz unten in der Mitte der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare

Bad News Digger schrieb am
was mir an der Neuen Startseite gefällt ist die Tatsache das die Viel viel schneller läd, das ist gerade bei meinem Zugang (DSL Light) von Bedeutung.
mr archer schrieb am
OPH hat geschrieben:Ich nutze inzwischen fast nurnoch das Forum (aufs alte Design umgestellt) ich finde die Startseite noch immer völlig unübersichtlich und unpraktisch.
Also ich witsche auch nur noch kurz zur Orientierung drüber - das heisst, zur versuchten Orientierung. Die Reviews lese ich natürlich weiterhin. Aber gefallen tut mir ihre neue Optik kein Stück. Langweilig. In meinem Internet soll es gefälligst blinkeln und flashen. Ich habe eine Tageszeitung. Die kann ich in die Hand nehmen, dran riechen, sie zerknüllen, mir den Arsch mit ihr wischen, einen Hut draus falten ... Online finde ich diese Textwüstenei in Simpel-Blog-Stil unerotisch bis dort hinaus.
Wenn das Forum nicht noch im alten Stil betreibbar wäre, wäre ich inzwischen komplett weg.
Zum Beispiel zu Rock Paper Shotgun. Journalistisch lerne ich die gerade immer mehr schätzen. Als Special-Interest-Videospielblog bei beinahe jedem der behandelten Themen tiefschürfender als das, was man redaktionell hier zum selben Topic so liest. Designtechnisch zwar wahrlich auch keine Offenbarung. Aber bei der inhaltlichen Beschränkung auf wenige Topics am Tag gerade noch zu verkraften.
4players deckt für das derzeit gewählte Blog-orientierte Design einfach viel zu viele Themen, Richtungen und Ansprüche ab. Haut für mich nicht hin. Man kann einen Basar - und das meine ich nicht abfällig - nicht präsentieren wie ein Yuppi-Loft für Hornbrillenträger ab 35.
Oshikai schrieb am
Wie stell ich das Forum aufs alte Design um ?
Das 4players Seite nutze ich seit dem Umbau sonst nicht mehr.
(da einfach nichts klappt)
OPH schrieb am
Ich nutze inzwischen fast nurnoch das Forum (aufs alte Design umgestellt) ich finde die Startseite noch immer völlig unübersichtlich und unpraktisch.
HanFred schrieb am
Eiskommando hat geschrieben:Wie passieren eigentlich diese "Kommentar hier eingeben" - Beiträge?
Der Text steht jeweils im Kommentarfenster bei den Artikeln. Eigentlich sollte so ein Text verschwinden, sobald man drauf klickt, gepostet werden sollte er ohnehin nicht, wenn man einfach nur auf den entsprechenden Button drückt, ohne einen Text eingegeben zu haben.
Funktioniert aber anscheinend noch nicht so richtig, wird hoffentlich bald gefixt. Die Postings nerven nämlich.
schrieb am

Facebook

Google+