4Players-Umfrage: Die beste Spiele-Plattform 2011 war... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Welche Plattform hat 2011 am besten unterhalten?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Letztes Jahr hat die PlayStation 3 knapp vor dem PC als beliebteste Spiele-Plattform 2010 gewonnen. Wie sieht es dieses Jahr aus? Wir haben die Zahl der auswählbaren Kandidaten ein wenig erhöht.

Die aktuelle Umfrage findet ihr ganz unten in der Mitte der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Welche Spiele-Plattform hat dir 2011 am besten gefallen?
  •  PC
  •  PlayStation 3
  •  Xbox 360
  •  Wii
  •  iPhone/iPad
  •  Android
  •  PSP
  •  Nintendo DS
  •  Nintendo 3DS
 

Kommentare

odd schrieb am
bei mir gilt der pc nicht nur im jahr 2011 al beste spiele-plattform.
der computer gibt einem mehr präzision beim spielen finde ich.
RamiLich25mg schrieb am
Wii, 3DS, PC u. X360
habe aber für den PC gestimmt, da ich mir einen neuen gekauft habe und auf dem einige Spiele liefen, die mir vorher verwehrt blieben
meine Top-Spiele waren Zelda, Xenoblade und Witcher 2 - also rein spielemäßig hätte ich für die Wii stimmen müssen :P
bate47 schrieb am
pc und spieleplattform?
also ich mache meinen einmal im semester an wenn ich eine hausarbeit schreiben muss, ansonsten habe ich meine couch, meinen whiskey und meine ps3.
Thane-DE schrieb am
IDaVeSteRI hat geschrieben:Ja natürlich der PC hat keine Exklusivtitel, die Siedlerreihe diverse MMOs und Hits wie Trackmania und co. sind natürlich keine Exklusivtitel ^^. Indiespiele hach das ich nicht lache :).

Was die Leute dann erst zu Minecraft oder Harvey neue Augen sagen??? :D
IDaVeSteRI schrieb am
Ja natürlich der PC hat keine Exklusivtitel, die Siedlerreihe diverse MMOs und Hits wie Trackmania und co. sind natürlich keine Exklusivtitel ^^. Indiespiele hach das ich nicht lache :).
schrieb am

Facebook

Google+