4Players-Umfrage: Fahrt ihr dieses Jahr zur gamescom? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fahrt ihr dieses Jahr zur gamescom?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Die Spielemesse in Köln öffnet am 13. August ihre Pforten. Nintendo, Microsoft, THQ und Sega werden nicht da sein. Aber ihr, oder nicht? Macht mit bei der Umfrage!

Fahrt ihr dieses Jahr zur gamescom nach Köln?
  •  Ja, ich werde dabei sein!
  •  Vielleicht - ich überlege noch.
  •  Nein, ich muss da nicht hin.
 

Kommentare

Exedus schrieb am
3? Schön wärs für AC musste man sich bei 40 Grad 6 stunden anstellen.
Flashmage schrieb am
Nichtmal für Geld würde ich mich 3 Stunden anstellen, nur um bis 15 Minuten ne Beta zu zocken.
Auf-den-Punkt schrieb am
Natürlich gehe ich hin, ist ja nur ein Spaziergang entfernt.
Da ich allgemein gerne mit meiner Frau über die Kölnermesse laufe, wäre ich ja blöd ausgerechnet die gamescom auszulassen.
Hier geht es ja um ein Thema das mich mehr als nur am Rande interessiert.
Erynhir schrieb am
Ja, aber nur um ein paar Leute zu treffen (so wie letztes Jahr) und weil ich nur 15 Euro für Eintritt inkl. Hin- und Rückfahrt zahle. Sonst würde ich mir das nicht mehr antun. :ugly:
Wizz schrieb am
Oh wäre es in Leipzig würde ich auch sofort hinfahren ohne zu überlegen!
Da brauch ich nämlich nur 'ne Stunde hin. =P
schrieb am

Facebook

Google+