4Players-Umfrage: Kauft ihr euch dieses Jahr eine Konsole? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umfrage: Kauft ihr euch dieses Jahr eine Konsole?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Nintendo hat mit WiiU bereits vorgelegt, jetzt ziehen Microsoft und Sony nach: Am 22. November startet die Xbox One für 499 Euro in die neue Konsolengeneration, dicht gefolgt von der PlayStation 4 für 399 Euro am 29. November. Allerdings werden gerade immer mehr Spiele auf nächstes Jahr verschoben: Watch_Dogs und The Crew von Ubisoft, DriveClub von Sony. Kauft ihr euch dieses Jahr eine dieser Konsolen? Oder gar beide?

Xbox One? PlayStation 4? Ich kaufe dieses Jahr...
  •  ...keine Konsole.
  •  ...nur die Xbox One!
  •  ...natürlich die PlayStation 4!
  •  ...Xbox One und PlayStation 4!
  •  Hallo, wo ist Wii U? Die kauf ich!
 

Kommentare

Hokurn schrieb am
Dieses Jahr keine, weil ich noch recht viel auf der PS3 spielen möchte und kann, da ja auch noch einiges für diese Generation mit veröffentlicht wird...
Ende nächsten Jahres oder im darauf folgenden Jahr könnte es dann eine neue geben...
Aber welche???
Lediglich Aussenseiterchancen hat der Nintendo 3DS... Mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds erscheint zwar der Next-Gen-Titel, der mich am meisten interessiert auf dem 3DS, aber weiteres gibt es für mich bisher und in naher Zukunft nicht. Ich könnte lediglich aus Nostalgie-Gründen Pokemon Soul Silver kaufen aber da machen die ganz alten Teile (Rot/Blau oder von mir aus Feuerrot/Blattgrün) noch mehr Sinn...
Die PS Vita fällt komplett weg, da mich überhaupt kein Titel interessiert...
Die Xbox One hat den großen Nachteil des konstenpflichtigen Online-Multiplayers...
Interessant sind für mich bisher Titanfall und Ryse: Son of Rome als Exklusiv-Titel. Halo und die Rennsimulation Forza sind nichts für mich... Als Multiplattformer kommen für mich The Witcher 3: Wild Hunt und The Division, welches sich aber durch ein Abo-Model ins Aus schießen könnte, in Betracht...
Und meine aktuellen Spiele Fifa, Top Spin und Battlefield werden wohl ebenfalls mit Nachfolgern auf der One bedacht werden...
Die PS4 hat ebenfalls den großen Nachteil des konstenpflichtigen Online-Multiplayers...
Interessant sind für mich bisher inFamous: Second Son und die Tatsache das Noughty Dog (Uncharted + The Last of Us) auf der Sony-Seite steht...
Ebenfalls werden The Witcher 3: Wild Hunt und The Division (Ausschluss bei Abo-Model)
und die Nachfolger von Fifa, Top Spin und Battlefield erhältlich sein.
Bei beiden muss ich abwarten wie das Gebrauchtspiel Thema behandelt wird.
Eine weitere Möglichkeit wäre die ausgewählte Konsolen nur Offline zu nutzen um Ps+ oder MS-Gold zu entgehen. Hier muss natürlich das Spieleangebot stimmen und Patches müssen erhältlich sein...
->...
M!keY schrieb am
piep piep piep ,xboxler haben psler lieb, guten appetit :*
Vejieta schrieb am
dieses jahr nicht. nächstes jahr dann wohl eher wenn es ein gescheites bundle gibt. welche konsole? keine ahnung aber momentan ziehts mich eher richtung box.
Sarfinwsl schrieb am
M!keY hat geschrieben:Du kannst keine externe / Interne Festplatte in die PS4 anbauen / anschließen.
mfg.
Klar kannst du, du kannst deine Festplatte zumindest IN der Konsole austauschen wie es dir beliebt. Anleitung wird mit der PS4 mitgeliefert, ist ein "Service" von Sony und beeinflusst die Garantie nicht.
M!keY schrieb am
Du kannst keine externe / Interne Festplatte in die PS4 anbauen / anschließen.
mfg.
schrieb am

Facebook

Google+