4Players-Umfrage
28.02.2014 11:23, 4P|Team

Im Video-Bereich wünsche ich mir bei 4Players...

Video-Fazit, Grafikvergleich, News-Rückblick, 4Players-Talk, Im Wandel der Zeit oder Videos mit Spieletipps: Von welchen redaktionellen Formaten würdet ihr bei 4Players gerne mehr bzw. eine Premiere sehen?

Wir haben nicht nur unsere Video-Technik sowie gerade eben den Player aktualisiert, der jetzt eine etwas andere Benutzeroberfläche hat und euch u.a. die verfügbaren Auflösungen besser anzeigt. Wir begrüßen mit Sebastian und Alice auch seit Februar zwei Video-Trainees in der Redaktion, die bereits fleißig schneiden und recherchieren. Es wird in Zukunft also mehr Formate mit Bewegtbild und Sprechern geben.

Falls etwas in der Umfrage fehlt oder ihr andere Anregungen bzgl. der Videos habt, bitte einfach das Forum nutzen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.