4Players-Umfrage: Facebook hat Oculus VR gekauft - was haltet ihr davon? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook hat Oculus VR gekauft - was haltet ihr davon?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Mark Zuckerberg hat offenbar Gefallen an den 3D-Welten der Virtual Reality gefunden: Facebook übernimmt für zwei Mrd. Dollar den Rift-Hersteller Oculus VR. Zuckerberg sieht in der Hardware nicht nur ein Spielegerät, sondern auch eine neue Kommunikationsplattform. Was haltet ihr davon?

Facebook hat Oculus VR gekauft - wie ist eure Meinung?
  •  Finde ich klasse - so wird Virtual Reality in Spielen optimal ausgereizt!
  •  Ich bin überrascht, kann das noch nicht einschätzen.
  •  Eine schlechte Nachricht - Facebook wird das Spielen nicht bereichern.
 

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Pass auf, sonst musst du bald eine von Facebook kaufen :lol:
USERNAME_2665705 schrieb am
wieso muss dieser social fisch, jedes produkt einehmen????? ich kapier es nicht. mache gleich meine tastatur kaput
Exedus schrieb am
Scipione hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
Bisher gabs nicht viel mehr als die üblichen Marketingsprüche von Hersteller Seite,

Und diejenigen die es schon ausprobieren durften sind bestimmt auch nur gekauft worden

jap, alles Ja-Sager und Gleichgeschaltete :P
das sieht man allein daran, wie die erste Version von OR schon gehypt wurde. Jetzt nachdem man weiter ist, war die frühere Version plötzlich totaler Schrott mit allerei Problemen, Nebenwirkungen und Unzulänglichkeiten. Na, wer sagt mir denn, dass die momentane Version nicht auch totaler Schrott ist, aber mal wieder beide Augen zugedrückt werden?

Totaler Schrott war Sie nicht aber das Sie Probleme hatte war durchaus bekannt. Und das die jetzige Version auch nicht Perfekt ist wohl auch klar denn schließlich wird das Ding noch entwickelt.
Das alles ändert aber nicht daran das VR ziemlich geiler scheiß ist vor allem bei Horror Spiele, Racesims oder Weltraumsims.
Mirabai schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Jeah ich bin einer von nur 7 die für "Finde ich klasse - so wird Virtual Reality in Spielen optimal ausgereizt! (7 Stimmen)" gestimmt haben :D

Merkste selber ne :D
KATTAMAKKA schrieb am
Da die game Medien eh zu blöd sind richtiges zocken und INHALTE einzufordern und kritisch eh schon lange nicht mehr sind , gehen sie bei Oculus Rift ab wies Zäpfchen :mrgreen:
Dieses Oculus wird bei Facebook zum Lokulus :mrgreen: Da werden dann Gehirndaten ströme/pakete gemossen ausgewertet und gespeichert . Für eine bessere Welt natürlich :mrgreen:
Also ich sehe da in der Porno Branche für lokulus eine Art Zukunft, Gefühlsecht :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+