4Players-Umfrage: PlayStation 4 und/oder Xbox One haben mich bisher... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 4 und/oder Xbox One haben mich bisher...

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Kurz vor der E3 in Los Angeles wollen wir nochmal euren aktuellen Gemütszustand als Konsolenzocker überprüfen. Viel wurde im Vorfeld der "Next Gen" von Sony und Microsoft versprochen, was wurde gehalten? Wie zufrieden seid ihr bisher mit PlayStation 4 und/oder Xbox One?

PlayStation 4 und/oder Xbox One haben mich bisher...
  •  ...begeistert - das ist wirklich Next-Gen!
  •  ...gut unterhalten - passt schon.
  •  ...nicht gereizt - ich besitze keine von beiden.
  •  ...ernüchtert - ich hatte mehr erwartet.
  •  ...enttäuscht - das soll Next-Gen sein?
 

Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
Ich habe jetzt fast ein Jahr mit dem kauf der PS4 gewatet weil mich das Line Up nicht ineressiert hat. Mittlerweile habe ich sie mir gekauft, zusammen mit NBA2K14 und Spider-Man 2, und bin zufrieden! NBA macht fast alles richtig und Spider-Man 2 macht einfach Spaß! Sicherlich sind beide Spiele technisch noch nicht am höchsten Level aber den Kauf bereue ich 0! Anfang September kommen dann 2 bis 3 weitere Titel auf den Markt die mich sehr reizen! Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit der PS4! Meine PS3 bleibt dennoch weiter "angestöpselt"! ;-)
"...gut unterhalten - passt schon"
Xris schrieb am
Naja wenn dich die Last Gen schon nicht begeistern konnte dann wird die Next garantiert nix besser machen. Da wird auch ein spätere Einschätzung nix dran ändern. Das Line Up bisher ist überwiegend Multiplatt und in den typischen, grade besonders angesagten Genres. Und so wird es bis auf wenige Ausnahmen auch bleiben. Leider.
Nil0 schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:
Wenn ich dir Pfosten das erst erklären muss, dann weiss ich ja woran ich bin. Einer der vielen planlosen Nixblicker, die sich hier herumtreiben.
Apropos Ersteindruck. xD Ignore.
OriginalSchlagen schrieb am
Nil0 hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:so ne umfrage nach grad mal nem halben jahr. schwachsinnig. diese umfrage zur letzten gen, dass würde mehr sinn haben. und die letzte generation war für mich keine wucht.
Seit wann ist ein Ersteindruck Schwachsinn? Gut, dass Leute wie du nix zu sagen haben.
Wenn ich dir Pfosten das erst erklären muss, dann weiss ich ja woran ich bin. Einer der vielen planlosen Nixblicker, die sich hier herumtreiben.
Nil0 schrieb am
OriginalSchlagen hat geschrieben:so ne umfrage nach grad mal nem halben jahr. schwachsinnig. diese umfrage zur letzten gen, dass würde mehr sinn haben. und die letzte generation war für mich keine wucht.
Seit wann ist ein Ersteindruck Schwachsinn? Gut, dass Leute wie du nix zu sagen haben.
schrieb am

Facebook

Google+