4Players-Umfrage: Besucht ihr die gamescom in Köln? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Besucht ihr die gamescom in Köln?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Die Spielemesse in Köln scheint immer größer zu werden - vor allem, wenn man das Rahmenprogramm mit einbezieht: Prominente aus Politik und Wissenschaft haben sich angekündigt und debattieren auf einem Kongress, 30 Bands spielen im Stadtfestival auf und die Tagestickets für Privatbesucher waren schon am 4. August ausverkauft.

Aber wie sieht es bei euch aus? Besucht ihr die gamescom 2014?


Besucht ihr die gamescom in Köln?
  •  Nein, auf keinen Fall.
  •  Ich bin noch nicht sicher...
  •  Ja, die Spielemesse muss sein!
 

Kommentare

mindfaQ schrieb am
Nein. Zu weit weg und in Zeiten des Internets und der Streams eh nicht mehr so interessant. Anspielen ist schon nett bei 1-2 Titeln (OR würde mich da interessieren), aber allein für 10-15 Minuten die Zeit und Kosten aufzuwenden wäre nicht sonderlich sinnvoll.
Leon-x schrieb am
Ja der Fachbesuchertag ist wesentlich entspannter. Da ist weit weniger los.
Hab jetzt den Freitag hinter mir. War gar nicht so schlimm. Lediglich die Übersicht ist durch die zusätzlichen Hallen mit Oben und Unten etwas schwierig. Dafür haben sie es geschafft die Massen etwas auseinander zuhalten.
Wo ich gespielt habe war nur 20 bis 40 Minuten Wartezeit. Geht in Ordnung.
Habe Forza Horizon 2, Halo MCC, Sunset Overdrive, Dance Central, Fable, Drive Club, Project Cars, Little Big Planet 3, Smash Bros und Hyrule Warrior gezockt.
Zwischen den den Renngames FH 2 und Drive Club hat mir Forza etwas besser gefallen. DC war die Steuerung sehr direkt mit Pad und hat kaum Feedback von den Reifen bekommen. Die engen Strecken arten bei den rammenden Gegnern in eine permanenten Karrosserieverformung aus. Grafisch sieht es natürlich sehr gut aus. Nettes Game aber ob es mich auf dauer motiviert muss man sehen.
FH 2 war angenehmer zu steuern und machte mir mit den Abkürzungen und mehr Freiheit auf der Strecke mehr Spaß. Grafisch auch top und vom Sound her.
Project Cars war ja am Sonystand zwischen Singstar und LBP3 versteckt.
Das Formelauto lies sich gut steuern mit Pad. Gutes Feedback. Zwar auch hier in den Kurven etwas sensibel aber kann man an einem Auto schlecht beurteilen. Grafisch echt gut auf der PS4. Heisst auch man ist sehr nah am PC dran. Sah top aus einige Effekte. Kann was werden.
Neben einer ordentlichen Runde Halo mit Freundin war Sunset Overdrive ein klein wenig das Highlight. Man hat mit einer Mitarbeiterin in der Gruppe den Hordemodus gezockt die nett das Gameplay erklärte. Hat echt Spaß gemach auch wenn man bei dem Effektfeuerwerk die Übersicht bewahren muss. Lustig Waffen gibt es aber und wir haben gut gelacht.
Mit Gearserfahrung gleich mal Erster geworden.^^
Als Belohnung für Alle gab es eine coole Cap und den Energiedrink aus dem Game. War natürlich RedBull drin.
Gewundert hat mich dass unzählige Leute...
Duugu schrieb am
Ist der Fachbesuchertag erträglicher als die anderen Tage?
Ich hätte können, habs mir dann aber nach reiflicher Überlegung verkniffen weil ich mir nicht sicher war ob es nicht genauso grausam ist wie an den "öffentlichen" Tagen.
crewmate schrieb am
Dieselstörmers ist da auch das deutlich bessere Indi 2D Sidescroller Action Spiel.
Nennen wir GG&C kleine Entdeckung. Ich bin Zombies auch leid, aber das Spiel ist schlicht gut.
LouisLoiselle schrieb am
crewmate hat geschrieben: Bild
Das war die kleine Überraschung für mich. 2D Sidescroller. Spielt sich super und trotz Gore für jeden verfügbar.
Ja. Sieht nett aus. Toller Comicstil, erinnert ein bischen an Klassiker wie Metal Slug. Aber schon wieder gegen Zombies? Gähn.
schrieb am

Facebook

Google+