Trine: PS3-Aufschub & PC-Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Frozenbyte
Publisher: Nobilis
Release:
kein Termin
07.10.2009
17.09.2009
Q4 2014
Q4 2014
Vorschau: Trine
 
 

“Zauberhaft, einfach zauberhaft! Ich habe selten so schön gekämpft, gerätselt und gesammelt.”

Test: Trine
86

“Zauberhaft, einfach zauberhaft! Ich habe selten so schön gekämpft, gerätselt und gesammelt.”

Test: Trine
86

“Zauberhaft, einfach zauberhaft! Ich habe selten so schön gekämpft, gerätselt und gesammelt.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Zauberhaft, einfach zauberhaft! Ich habe selten so schön gekämpft, gerätselt und gesammelt.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Zauberhaft, einfach zauberhaft! Ich habe selten so schön gekämpft, gerätselt und gesammelt.”

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trine: PS3-Aufschub & PC-Patch

Mit Trine hat Frozenbyte eine Art Lost Vikings der Neuzeit produziert. Das Spiel, dessen PC-Fassung im 4P-Test überzeugen konnte, sollte eigentlich in dieser Woche auch auf der PS3 erscheinen. Aufgrund eines zu behebenden Bugs wurde der PSN-Launch allerdings kurzfristig verschoben; ein neues Datum nannten die Finnen noch nicht.

Der PC-Version wurde derweil per Steam ein Patch spendiert, der Trine um vier Sprachen (Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch) erweitert und dafür sorgt, dass Speicherstände künftig in der Steam Cloud abgelegt werden, also auf jedem Rechner verfügbar sind, auf dem man sich beim Valve-Dienst anmeldet.


Kommentare

Hank Loose schrieb am
Eine Woche??? Trine sollte doch der Propfen sein, der mein Sommerloch schließt... Aber wie man auch an den Downloadzahlen von Shatter sehen kann: Die großen Publisher liegen sowas von daneben, dass man im Sommer nichts veröffentlichen soll. Gerade Titel im Mitte 70er-Segment sei nahegelegt, das "Sommerloch" zu nutzen, anstatt in Herbstherde von Monsterbullen unter zu gehen.
Oshikai schrieb am
Auch die Frage die mich am meisten beschäftigt.. :/
EsSchneit schrieb am
Weiß evtl. schon wer, ob es überhaupt (noch) für die Xbox erscheint?
Leitungswassser schrieb am
Einen Bug hab ich in der gepatchten PC Version gefunden, ich weiß nicht in welchem Level auber auf jedem Fall ist man an einer Stelle durch den Boden gefallen und nicht mehr rausgekommen...
Egal ist ein super Spiel
ico schrieb am
Schade. Ich wollte es mir die Woche eigentlich kaufen. Nun ja, wenigstens (oder hoffentlich) kommt es dann Bugfrei.
schrieb am

Facebook

Google+