von Benjamin Schmädig,

Trine: Der Soundtrack zum Download

Trine (Logik & Kreativität) von Nobilis
Trine (Logik & Kreativität) von Nobilis - Bildquelle: Nobilis
"Der Soundtrack zu Trine (ab 15,00€ bei kaufen) ist der beste, den ich bisher geschrieben habe", schätzt Komponist Ari Pulkkinen seine aktuelle Arbeit selbst ein. Nicht zuletzt bedeute ihm die Musik zu Frozenbytes faszinierender Rätselwelt auch deshalb sehr viel, da die Erinnerung an seinen zu Beginn des Jahrs verstorbenen Vater darin weiterlebe. Ihr wollt euch euren eigenen Eindruck verschaffen? Dann ladet euch das Titelthema kostenlos von Pulkkinens Webseite herunter! Grund für das Angebot ist die Tatsache, dass der Soundtrack, einschließlich zweier exklusiver Stücke, ab sofort auf der o.g. Webseite als MP3- oder FLAC-Album gekauft werden kann.
Quelle: Pressemitteilung Nobilis

Kommentare

Nerix schrieb am
Jupp, eine sehr gute Frage... Hoffe jede Woche erneut, dass es released wird... Die Informationspolitik könnten sie ruhig ein wenig verbessern, hinsichtlich des Releasedatums.
mates007 schrieb am
die Frage stelle ich mir schon jeden Donnerstag, nach dem es seit nun 3 Wochen nicht im Store auftaucht.....
Djazzo schrieb am
Jo schön.
Aber ist eigentlich mittlerweile etwas konkretes zum PS3-Release gnannt worden?
schrieb am
Trine
ab 15,00€ bei