Trine
28.08.2009 14:02, Benjamin Schmädig

Der Soundtrack zum Download

"Der Soundtrack zu Trine ist der beste, den ich bisher geschrieben habe", schätzt Komponist Ari Pulkkinen seine aktuelle Arbeit selbst ein. Nicht zuletzt bedeute ihm die Musik zu Frozenbytes faszinierender Rätselwelt auch deshalb sehr viel, da die Erinnerung an seinen zu Beginn des Jahrs verstorbenen Vater darin weiterlebe. Ihr wollt euch euren eigenen Eindruck verschaffen? Dann ladet euch das Titelthema kostenlos von Pulkkinens Webseite herunter! Grund für das Angebot ist die Tatsache, dass der Soundtrack, einschließlich zweier exklusiver Stücke, ab sofort auf der o.g. Webseite als MP3- oder FLAC-Album gekauft werden kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.