von Marcel Kleffmann,

Trine Enchanted Edition für PS4 in dieser Woche

Trine (Logik & Kreativität) von Nobilis
Trine (Logik & Kreativität) von Nobilis - Bildquelle: Nobilis
Die Enchanted Edition von Trine wird am 17. Dezember für PlayStation 4 erscheinen und 12,99 Euro kosten. Laut Frozenbyte soll das Spiel in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und Unterstützung für stereoskopisches 3D (720p) bieten. Neben allerlei zusätzlichen Verbesserungen gegenüber Trine enthält die Enchanted Edition u.a. einen kooperativen Online-Multiplayer-Modus.

Letztes aktuelles Video: Enchanted Edition - PS4-Starttrailer

Quelle: Frozenbyte

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Bambi0815 hat geschrieben:Trine 2 habe ich nur gezockt. Trine 1 nicht. Aber von Trine 2 war ich schon mehr als überzeugt. Auch im Koop ein heiden Spass.
Trine 1 fand ich besser als Teil 2, da der Umfang gefühlt großer war, z.B. gab es damals noch Items und auch die Skilltrees fand ich besser. Bei Teil 2 habe ich irgendwo in der Mitte keine Motivation mehr gehabt.
Bambi0815 schrieb am
Trine 2 habe ich nur gezockt. Trine 1 nicht. Aber von Trine 2 war ich schon mehr als überzeugt. Auch im Koop ein heiden Spass.
mariofreak schrieb am
Hatte Trine 2 auf der WiiU gezockt und war fasziniert von der ersten bis zur letzten Sekunde. Wunderschöne Grafik und tolle Musik, die gerne mal an Zelda erinnert. Trine 1 wird defintiv gekauft, wenn ich die Musik aus dem Trailer höre bin ich schon wieder in den Bann gezogen.
chichi27 schrieb am
Yamolsch hat geschrieben:Braucht jetzt eigentlich jedes Kack Indie eine ps4/xone Version ? Müllen den ganzen Store zu und braucht kein Mensch.. Sollen besser mal neue Spiele entwickeln.
Kauf dir doch jedes Jahr deine AAACOD kacke+Premium/Season pass/Elite für insgesamt 120 Euro :lol: . Aus dem Indie Bereich kommen die einzigen Impulse in der ganzen Branche :wink: .
schrieb am