Dragon Quest 10 Online: Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
09.2013
kein Termin
kein Termin
08.2012
03.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest X: Bewegtbilder

Dragon Quest 10 Online (Rollenspiel) von Square Enix
Dragon Quest 10 Online (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Am Montag hatte Square Enix das vor geraumer Zeit angekündigte Dragon Quest X  endlich vorgestellt und dabei etwas überrascht: Nach Final Fantasy setzt auch die zweite wichtige RPG-Reihe des Publishers an zum Sprung in die MMO-Welt. Das auf Abo-Gebühren setzende Spiel wird wie ursprünglich geplant auf der Wii veröffentlicht, soll aber auch für die Wii U portiert werden.

Wer wissen will, wie das Spiel in Aktion aussieht, kann sich jetzt zwei Videos anschauen, die während der Präsentation des Herstellers aufgezeichnet wurden.




Quelle: via CVG

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Der Titel sieht auch für Wii nicht "ganz ordentlich" aus. Es gibt da wesentlich besseres. Ich würde eher behaupten das das mit der Grafik daran liegt, dass es ein Online-Game ist. Größere Welt, schlechtere Grafik usw.
JesusOfCool schrieb am
copyright blockade. kann mir die videos nicht anschaun.
Sephiroth1982 schrieb am
omg. schon allein um slimes im coop kloppen zu können lohnt sich das warscheinlich. aber erst mal tests usw abwarten
Beam02 schrieb am
Warten wir doch einfach mal ab, bis die ersten Videos in annehmbarer Qualität auftauchen. Auf diesen abgefilmten Screens im Briefmarkenformat kann man doch gar keine Feinheiten ausmachen. Dass es wohl so oder so nicht der grafisch herausragendste Titel auf der Wii wird, kann man wohl schon mit ziemlicher Sicherheit sagen, allein durch die wohl doch recht großen Spielabschnitte mit frei drehbarer Kamera.
Balmung schrieb am
Finde ich jetzt gar nicht, die Grafik kommt auf dem miesen Video eh nicht so gut rüber, aber ich finde sie sieht für Wii Verhältnisse ganz ordentlich aus. Erinnert mich an Tales of Vesperia, nur das hat dank XBox 360 eine schönere Grafik, wobei das allerdings auch bis auf die Weltkarte keine frei bewegbare Kamera hat, wodurch man grafisch noch mehr tricksen kann.
Auch hängt die Grafik immer von der Größe der Map ab, je größer diese ist desto mehr muss man an der Grafik sparen und da online und somit andere Spieler eine größere Rolle spielen, werden die Maps sicherlich nicht klein sein. Grafik ist sowieso immer ein Kompromiss.
schrieb am

Facebook

Google+