Dragon Quest 10 Online
06.09.2011 23:39, Julian Dasgupta

Bewegtbilder

Am Montag hatte Square Enix das vor geraumer Zeit angekündigte Dragon Quest X  endlich vorgestellt und dabei etwas überrascht: Nach Final Fantasy setzt auch die zweite wichtige RPG-Reihe des Publishers an zum Sprung in die MMO-Welt. Das auf Abo-Gebühren setzende Spiel wird wie ursprünglich geplant auf der Wii veröffentlicht, soll aber auch für die Wii U portiert werden.

Wer wissen will, wie das Spiel in Aktion aussieht, kann sich jetzt zwei Videos anschauen, die während der Präsentation des Herstellers aufgezeichnet wurden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.