Dragon Quest 10 Online: Millionenmarke geknackt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
09.2013
kein Termin
kein Termin
08.2012
03.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest 10: Millionenmarke geknackt

Dragon Quest 10 Online (Rollenspiel) von Square Enix
Dragon Quest 10 Online (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Produzent Yosuke Saito stolz via Twitter verkündet, hat sich Dragon Quest 10 Online mittlerweile über eine Million Mal verkauft. Das nur in Japan erhältliche Online-Rollenspiel debütierte im August 2012 auf Wii, wurde später aber auch für Wii U, PC sowie Tablets und Smartphones umgesetzt.

Quelle: Twitter

Kommentare

Jowy schrieb am
Ich vermute einfach das sie sich keine eigene Konkurrenz machen wollen (FFIV) und zudem wohl denken das sich so ein MMORPG bei uns eh nicht verkauft :/
MFG
Jowy
magandi schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Tim13332 hat geschrieben:komische japaner

Weil sie Gewaltspiele wie Call of Duty, Killzone und Last of Us meiden und lieber tagelang grinden in nicht realistisch aussehenden herzensfrohen Welten, die sich der ganzen Farbpalette bedienen und nicht 2-3 dunklen Tönen?

ja klar ich spiel auch lieber in der herzensfrohen und kunterbunten welt von resident evil oder ninja gaiden. die japaner wissen halt wie man schön fröhliche welten baut. hach alleine beim freundlichen kettensägenmann aus resi blüht mir immer das herz auf.
@topic bei 1 mille immernoch keine englische lokalisierung und dabei kommt sonst immer der größte durchfall aus japan nach DE :roll:
Duugu schrieb am
olol
Danke. ;)
Melmoth schrieb am
Hättest du die Zahlen genau gelesen, wüsstest du auch, dass es dann doch nicht so viel verkaufte Exemplare sind ;)
Duugu schrieb am
120 Mio Japaner und 10 Mio verkäufe bei einem Spiel das nur in Japan erhältlich ist.
Jeder zehnte Japaner spielt also dieses Spiel? Das klingt aber unrealistisch - selbst für Japan.
schrieb am

Facebook

Google+