Action-Adventure
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Test: Dante's Inferno
86
Test: Dante's Inferno
86
Test: Dante's Inferno
77
Jetzt kaufen ab 11,92€ bei

Leserwertung: 85% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dante's Inferno: Shyman komponiert Soundtrack

Der Bioshock -Komponist Garry Shyman wird den Soundtrack zu Dante's Inferno komponieren, lässt EA in einer Pressemitteilung verlautbaren. Schon beim Anspielen konnten die orchestralen Klänge beim Abstieg in die Hölle begeistern, die zusammen mit dem Chor in den berühmten Abby Road Studios in London aufgenommen wurden.

Dante's Inferno, das laut unserer Vorschau eine verblüffende Ähnlichkeit zu God of War aufweist, erscheint in Europa am 12. Februar 2010 für Xbox 360, PS3 und PSP.

 

Quelle: Pressemitteilung EA
Dante's Inferno
ab 11,92€ bei

Kommentare

Akabecks schrieb am
Sylarx hat geschrieben:die quick time events müssen raus
Wäre ich ebenfalls dafür, aber man wird es wegen uns zweien wohl kaum noch ändern.^^
Sylarx schrieb am
die quick time events müssen raus , ich brauch keine gescripteten protagonisten fights
Abroxas schrieb am
klar, psp, aber kein pc. naja.
den soundtrack kann ich mir ja trotzdem besorgen. shyman versteht's gut, verschiedene stile zu adaptieren :)
und ihr banausen redet über god of war :D
4Bl N00b schrieb am
komm ich als hack'n'slay fan voll auf meine kosten und das mit guter musik??? sowas von gekauft!!!!
Sylarx schrieb am
mal gespannt wie es so in richtung freigabe für den deutschen Markt aussehen wird
5 anläufe wie bei Dead Space fänd ich weniger amüsant
naja ich geh mal davon aus das ich das wieder in UK ordern muss
schrieb am

Facebook

Google+