Dante's Inferno: Probeschnetzeln im Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Test: Dante's Inferno
86
Test: Dante's Inferno
86
Test: Dante's Inferno
77
Jetzt kaufen ab 12,47€ bei

Leserwertung: 85% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dante's Inferno: Probeschnetzeln im Dezember

Zweifelsohne hatte man bei Visceral Games God of War im Blick, als man mit der Entwicklung von Dante's Inferno begann. Der Höllentrip wird am 12. Februar in Europa erscheinen.

Wer wissen will, wie sich der Klon so im Vergleich zum Original schlägt, braucht allerdings nicht so lange zu warten: Wie Electronic Arts nun verkündet, wird man bereits im Dezember eine Demo des Actionspiels für PS3 und Xbox 360 veröffentlichen. In Gates of Hell darf man den Eröffnungslevel der Visceral Produktion spielen und Dante bei seinem Abstieg in gar düstere Gefilde begleiten. Der wird noch durch zwei Cutscenes versüßt, die aus dem Hause Blur stammen - jenem Studio, das schon für das eine oder andere bekannte Renderfilmchen in Spielen zuständig war, siehe auch das Intro von Warhammer 40.000: Dawn of War .

Quelle: Pressemitteilung
Dante's Inferno
ab 12,47€ bei

Kommentare

Aera schrieb am
auf den PC kommt das spiel sicher nicht?
Brotkruemel schrieb am
Eine PC-Version wäre toll gewesen - für mich.
nawarI schrieb am
maggis hat geschrieben:Anfangs hatte ich bedenken das, dass Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird , doch jetzt freue ich mich auf das Spiel. :D
Nur mal so angenommen Dantes Inferno WÜRDE nicht in Deutschland rauskommen, dann müsste man sich ernsthaft Sorgen um God Of War 3 machen 8O Sollte es tatsächlich dazu kommen: www.gamesonly.at
Ich bin auch schon gespannt auf die Demo. Selbst, wenn mir das Design nicht wirklich zusagt, könnte das Spiel ja ganz cool werden.
Mal ne ganz dumme Frage: Die fertige Version wird ja ab 18 sein. Gibt es irgendeine Altersabfrage, wenn man sich die Demo besorgen will?
schrieb am

Facebook

Google+