Dante's Inferno: Sequel-Hinweis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.02.2010
30.09.2010
28.06.2012
Test: Dante's Inferno
86

“Dante’s Inferno ist trotz kleinerer Mängel ein actionreicher Höllentrip mit himmlischen Qualitäten! Jetzt muss Kratos zeigen, ob er dagegen halten kann...”

Test: Dante's Inferno
86

“Dante’s Inferno ist trotz kleinerer Mängel ein actionreicher Höllentrip mit himmlischen Qualitäten! Jetzt muss Kratos zeigen, ob er dagegen halten kann...”

Test: Dante's Inferno
77

“Technisch eindrucksvoll, aber inhaltlich wurde Dantes Ausflug in die Hölle leider etwas zu drastisch beschnitten.”

Leserwertung: 85% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dantes Inferno: Sequel-Hinweis

Nach dem Sci-Fi-Horror Dead Space hatte Visceral Games Anfang 2010 mit Dante's Inferno einen Ausflug in Fantasy-Gefilde gewagt.

Dass Electronic Arts eine Fortsetzung für die höllische Schnetzelei eingeplant hat oder hatte, dürfte kaum überraschen. Der jüngste Hinweis ist die Kurz-Bio von Joshua Rubin, die dem Lebenslauf-Detektiv superannuation ins Auge fiel. Dort heißt es: Der Autor, der schon an der Story von Assassin's Creed II mitgewirkt hatte, sei hauptverantwortlich für eine große noch nicht angekündigte Fortsetzung von Visceral. Allerdings wird ein recht eindeutiger Hinweis gegeben in Form eines Links zum Super Bowl-Werbespot des Vorgängers.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+