4Players: Spiele des Jahres 2008: Zwischenstand: Eure Top 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spiel des Jahres 2008: Leserwahl

Noch ist viel Zeit für die Leserwahl zum Spiel des Jahres. Erst am 30. Dezember werden wir euren Sieger verkünden. Aber schon jetzt wollen wir euch einen ersten Zwischenstand in Form der zehn Spiele geben, die bisher die meisten Stimmen bekommen haben. Nach aktueller Zählung wären das eure Favoriten:


Platz 1: Grand Theft Auto IV

Platz 2: Fallout 3

Platz 3: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Platz 4: Dead Space

Platz 5: LittleBigPlanet

Platz 6: Mass Effect (PC)

Platz 7: Assassin's Creed  (PC)

Platz 8: The Orange Box

Platz 9: BioShock (PS3)

Platz 10: Super Smash Bros. Brawl


Kommentare

holgi0815 schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:JAAAA! Fallout vor MGS 4! :banane:
Jetzt muß nur noch das drecks GTA da oben verschwinden (was leider nie passieren wird).
LEIDER GOTTES NICH so ein verbugter scheiss
:twisted: da könnt ich abdrehn ABER ES IS JA ACH SO TOLL
an der playe wars besser
so dann merry xmas allerseits
derholgi
hydro-skunk_420 schrieb am
TNT.Achtung! hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben::?:
Falscher Thread? Oder bin ich zu blöd den Zusammenhang deines comments mit meinem zu deuten?^^
das bezog sich darauf, daß looting nur etwas mit glück zu tuen hat und darauf steh ich nunmal nicht.
Aber dann dürftest du ja überhaupt kein Rollenspiel mehr anfassen!? :o
scatback schrieb am
Bei GTA 4 sollte man aber unbedingt die Plattform angeben, wenn die PC Version dann auch Spiel des Jahres wird, bin ich entgültig fertig mit 4P. Der Test steht, kann/will man nicht mehr ändern, das ist ok. Aber nach dem Debakel der Verkaufsversion, das ja nun JEDER mitbekommen haben dürfte, wäre es ne Frechheit diese Auszeichnung der PC Version "mit zu verleihen" !
@ TNT Achtung
naja gut die sache mit der muni kann wirklich nach 24 stunden erfolgen, aber dann sollen die blöden händler ein vielfaches an munition verkaufen. ist einfach viel zu wenig immer gewesen, das problem hatte ich auch schon bei oblivion gehabt.
Das Setting von Fallout 3 is dir aber schon bekannt ? Wenn nicht, es spielt nach einem Atomkrieg deswegen blühen auch keine Rosen und mit Wiesen und Bäumen siehts dann eben auch nich so toll aus, könnte auch der Grund sein für den Munitionsmangel, weil keine Produktion mehr, besser keine Zivilisation mehr !
TNT.Achtung! schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben::?:
Falscher Thread? Oder bin ich zu blöd den Zusammenhang deines comments mit meinem zu deuten?^^
das bezog sich darauf, daß looting nur etwas mit glück zu tuen hat und darauf steh ich nunmal nicht.
Mate90 schrieb am
Ich hab für Mirrors Edge gestimmt. Schade, dass es nicht in die Top 10 kataputiert wurde. Auch schade ist, dass GTA 4 tatsächlich den ersten Platz einnimmt. Wie viele andere hatte ich zwar meinen Spaß mit dem Spiel. Aber man muss sich vor allem in der Mitte des Spiels regelrecht selber motivieren um weiter zu spielen, weil das Spiel einem dafür im Prinzip mit seiner langweiligen Story und seinen immergleichen Aufträgen sonst keine Möglichkeit gibt.
Und das ist dann das GotY? Dass Spiel, dass auf der kritischsten Spieleseite, die ich kenne, 94% abgesahnt hat? Dass überall Traumerwerungen bekommt? Verstehe ich nicht, San Andreas und Vice City waren schon allein wegen dem Szenario amüsanter.
schrieb am

Facebook

Google+