4Players: Spiele des Jahres 2008
22.12.2008 14:02, Mathias Oertel

Tag 1: Die Sonderkategorien

Weihnachten steht vor der Tür. Das Jahr nähert sich mit Riesenschritten dem Ende. Und damit stellen auch wir uns die alljährliche Fragen: Welche Titel haben uns bewegt? Welche begeistert? Welche Spiele haben einfach nur enttäuscht? Kurzum: Die Spiele des Jahres mussten gekürt werden. Die Redaktion hat sich eingeschlossen, verbarrikadiert und stundenlang mal besonnen, mal hitzig debattiert. Die Ergebnisse dieser Diskussionen werden wir im Laufe der nächsten Tage in kleinen Häppchen veröffentlichen. Den Anfang macht jedoch ein großer Appetitanreger mit Sonderkategorien wie "Beste Grafik" oder "Beste Story" sowie die "Auszeichnungen" für die Gurke oder die Enttäuschung des Jahres. Morgen geht es dann weiter mit den ersten Genre-Siegern in den Bereichen Rennspiel, Geschicklichkeit und Partyspiel - viel Spaß beim Stöbern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.