4Players: Spiele des Jahres 2008: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Spiele des Jahres 2008, Tag 5: Nintendo DS & Sony PSP

Nachdem wir in den letzten Tagen im Rahmen unserer Ergebnisse der redaktionsinternen Spiel des Jahres Wahl die Sieger in den Sonderkategorien sowie den Genres bekannt gegeben haben, geht es heute mit den System-Preisträgern weiter. Den Anfang machen die Handhelds von Nintendo und Sony. Morgen geht es dann weiter mit Wii, PS2 sowie der neuen Kategorie "Arcade".

Zur Spiel des Jahres-Übersicht

Nintendo DS-Spiel des Jahres
Sony PSP-Spiel des Jahres  

Kommentare

Tricell schrieb am
Castlevania: Order of Ecclesia hätte den ersten Platz verdient oder sollte zumindest in den Top 3 vertreten sein.
TNT.Achtung! schrieb am
ich mag lieber: mal angespielt, überfordert gewesen, heulend in der ecke zusammengebrochen, schande nicht zugegeben :)
just_Edu schrieb am
KUGA hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben:Auch wenn jeden Tag dasselbe steht:
The World Ends With You hat es nicht verdient, als das beste DS-Spiel 2008 ausgezeichnet zu werden. Ich bleibe bei meiner Meinung. :waah:
100% Zustimmung
Hab Ihr es denn überhaupt schon mal gespielt? ... Klingt mehr nach, klassischem Hingucken, net verstehen, schlechtred'n.
KUGA schrieb am
Super Wario hat geschrieben:Auch wenn jeden Tag dasselbe steht:
The World Ends With You hat es nicht verdient, als das beste DS-Spiel 2008 ausgezeichnet zu werden. Ich bleibe bei meiner Meinung. :waah:
100% Zustimmung
lorridor schrieb am
ouch, keins der DS spiele erworben *schäm*
schrieb am

Facebook

Google+