4Players: Spiele des Jahres 2008
27.12.2008 11:25, Mathias Oertel

Tag 6: Wii, PS2, Arcade

Weihnachten ist vorbei, das Jahr befindet sich auf der Zielgeraden und damit nähern sich auch die Spiele des Jahres langsam ihrem Ende. Doch bevor wir in den nächsten Tagen noch die Preisträger auf den HD-Systemen, den Sieger der Leserwahl -nicht vergessen: hier könnt ihr noch bis morgen abend abstimmen- sowie das Spiel des Jahres bekannt geben, stehen heute drei besondere Gewinner auf dem Programm. Ein alterndes System zeigt, das mit ihm immer noch zu rechnen ist, eine neue Kategorie feiert Premiere und der Verkaufsschlager schlechthin beweist, dass er mehr drauf hat als nur pures Rumgefuchtel...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.