OutRun Online Arcade
18.12.2008 16:10, Paul Kautz

OutRun goes Arcade

Verzückte Schreie gellen durch die lichtdurchfluteten 4P-Hallen: Sega kündigt eine Umsetzung von OutRun 2 SP für Xbox Live Arcade und PlayStation Network an, genannt OutRun Online Arcade! Endlich! Für die Umsetzung zuständig ist Sumo Digital , ein Entwickler, der bereits mit dem tollen OutRun 2006: Coast 2 Coast seine Raser-Kompetenz unter Beweis gestellt hat. Die Arcade-Variante, die Anfang 2009 erscheinen soll, bietet 15 Strecken, die online von sechs Fahrern gleichzeitig berast werden können. Erste Screenshots findet ihr hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.