OutRun Online Arcade: Nicht mehr erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sumo Digital
Publisher: Sega
Release:
15.04.2009
16.04.2009
Test: OutRun Online Arcade
81

“Gelungene Umsetzung der Arcade-Raserei - super Grafik und präzise Steuerung trösten über den dürftigen Umfang hinweg.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Outrun Online Arcade: Nicht mehr erhältlich

Im vergangenen Jahr hatte Sega seiner bewährten Rennspielserie mit OutRun Online Arcade einen frischen Ableger spendiert. Das Spiel wurde auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network veröffentlicht - und wer bis jetzt nicht zugegriffen hat, wird zukünftig in die Röhre schauen. Wie Eurogamer.net berichtet, ist der Titel in beiden Stores nicht mehr verfügbar. Auf Nachfrage teilte der Hersteller mit: Man habe OutRun Online Arcade vom Netz genommen, da das Lizenzabkommen mit Ferrari abgelaufen ist.

Kommentare

sYntiq schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:Die Download History gibbet sowohl auf PS3, als auch XBox! Nur kann man Titel, die im Shop nicht mehr drinn sind, hier zwar finden, diese aber (natuerlich) auch von hier aus nicht mehr downloaden, da der Shop den Link (natuerlich) nicht mehr finden kann!
Öhm. Nein. Spiele/Demos die du dir auf der XBox einmal heruntergeladen hast, kannst du dir dank Download-History auch zB. ein Jahr nachdem Microsoft die Demos/Spiele aus dem Marktplatz entfernt hat, problemlos wieder herunterladen.
Seltsam, dass die Komplettversion entfernt wurde, die Demo aber (welche ja dieselbe Lizens verwendet) noch drinnen ist... M$ halt xD
[/quote]
Die Vollversion ist auf dem Marktplatz auch noch vorhanden. Anscheinend gilt dieses abgelaufene Lizenzabkommen nur für die PS3 Version. XBox360 Lizenz läuft wohl erst ende 2011 ab.
ThePlake0815 schrieb am
Die Download History gibbet sowohl auf PS3, als auch XBox! Nur kann man Titel, die im Shop nicht mehr drinn sind, hier zwar finden, diese aber (natuerlich) auch von hier aus nicht mehr downloaden, da der Shop den Link (natuerlich) nicht mehr finden kann!
ACHTUNG!: Bei PS3 (XBox weis ichs nicht genau) sind oft zwar die Demos nicht mehr im Shop zu finden, die Links aus der Download Historie gehen aber noch, wenn die Datei noch auf Sony's Server liegt! Wurde halt aus Uebersichtsgruenden im Shop entfernt, nicht wegen Lizensen!
Seltsam, dass die Komplettversion entfernt wurde, die Demo aber (welche ja dieselbe Lizens verwendet) noch drinnen ist... M$ halt xD
sYntiq schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Sowas gibts bei der xbox bspw. nicht afaik :)
Naja is auch egal...gibt ja auch andere Wege ^^
Da ich keien PS3 besitze sprach ich von der XBox Version. Es gibt die Download History also auch auf der 360. (Falls du die History mit "Sowas" gemeint hast)
DextersKomplize schrieb am
Sowas gibts bei der xbox bspw. nicht afaik :)
Naja is auch egal...gibt ja auch andere Wege ^^
schrieb am

Facebook

Google+