Das Schwarze Auge: Demonicon: Fantasyepos später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Noumena Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
2014
25.10.2013
2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Das Schwarze Auge: Demonicon
39
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Das Schwarze Auge: Demonicon
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DSA Demonicon verschoben

Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media
Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Neben Satinavs Ketten ist Demonicon ein weiteres Spiel aus der Welt des Schwarzen Auges, auf das viele Fans warten. Jetzt gibt es Neuigkeiten vom Action-Rollenspiel, das derzeit bei Noumena Studios für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt wird. Kalypso Media gab nun bekannt, dass DSA Denomicon erst nächstes Jahr erscheinen soll. Bislang war man immer davon ausgegangen, dass es noch 2012 veröffentlicht würde. Einen Grund für die Verspätung nannte der deutsche Publisher nicht.

Kommentare

crewmate schrieb am
Randamaster hat geschrieben:Wenn schon dann eher ein Witcher Klon, mit Dragon Age hat das Spiel gar nichts zu tun. Das ist ein Action Adventure ohne Party und selbst das erste Drakensang kam vor Dragon Age raus.
Soviel kenne ich von The Witcher nicht. Ich meinte eher den Stil als das Gameplay. Blut, Dunkel, Dämonen. Bei The Witcher denke ich eher an Holzdildos und Badewannen.
Mageta schrieb am
jau, das is genau so ein "Dragon Age Klon", wie Dragon Age ein "Diablo Klon" is, oder was?
Naja, die DSA-Lizens zu kaufen und dann irgendwas ohne Party zu machen find ich schon recht eigenartig. Wenn die Atmosphärisch an Drakensang ran kommen, kanns trotzdem ganz lustig werden, mal schauen. Solche Umsetzungen von nicht-computer-rpg's stehen und fallen bei mir immer mit der Atmosphäre der Spielwelt, wenn die nicht zu dem passt, was man seit Jahren spielt, kannst das in die Tonne packen. Drakensang hat das damals ganz gut gemacht, schade dass das zu nem billigen f2p verkommen is.
Randamaster schrieb am
Wenn schon dann eher ein Witcher Klon, mit Dragon Age hat das Spiel gar nichts zu tun. Das ist ein Action Adventure ohne Party und selbst das erste Drakensang kam vor Dragon Age raus.
crewmate schrieb am
Der Dragon Age Klon scheint ja mal richtige Probleme zu haben.
schrieb am

Facebook

Google+