von Jens Bischoff,

Das Schwarze Auge: Demonicon: GDC-Impressionen

Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media
Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Kalypso Media hat im Rahmen der GDC aktuelle Spielaufnahmen aus Das Schwarze Auge: Demonicon (ab 6,60€ bei kaufen) veröffentlicht:

GDC-Impressionen

GDC-Impressionen

GDC-Impressionen

GDC-Impressionen

GDC-Impressionen

GDC-Impressionen

GDC-Impressionen

GDC-Impressionen

GDC-Impressionen

GDC-Impressionen

GDC-Impressionen


Das Action-Rollenspiel der Noumena Studios soll noch dieses Jahr für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Bewegtbilder gab's zuletzt im E3-Debüt-Trailer:

Letztes aktuelles Video: E3 Debuet-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Kalypso Media

Kommentare

DasGraueAuge schrieb am
Leider, Boom? Weil sich in den letzten 3 Jahren genau 2 dark/high fantasy Spiele leidlich verkauft haben, boomt es also??? Wenn das Boom ist, will ich Flaute nicht erleben müssen.
Das Spiel ist ganz offensichtlich auf den internationalen Markt ausgelegt und da konnte das deutsche Beamten-DnD noch nie wirklich Punkten. Keine Ahnung, warum man überhaupt auf die ausserhalb Deutschlands völlig belanglose Lizenz setzt.
crewmate schrieb am
Weil die harten erwachsenen RPGs leider geradeso boomen. The Witcher und Dragon Age sind große Hits. Deswegen auch die blutige Fresse.
BalphemorVonPunin schrieb am
Die Screenshots sehen leider nicht nach DSA sondern nach Dragon Age aus. Ziemlich heftig Dark Fantasy. Sicher, die Warunkei hat da schon einige triste Gebiete. Dennoch fürchte ich dass die Lizenz nicht angemessen gewürdigt wird:D
schrieb am
Das Schwarze Auge: Demonicon
ab 6,60€ bei