Das Schwarze Auge: Demonicon: PC-Version im Oktober, Konsolenfassung 2014 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Noumena Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
2014
25.10.2013
2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Das Schwarze Auge: Demonicon
39

“Was für ein primitiver, unheimlich schlecht designter Murks! In Zeiten von The Witcher und Dark Souls kann man das kaum ertragen. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Das Schwarze Auge: Demonicon
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DSA: Demonicon: PC-Version im Oktober, Konsolenfassung 2014

Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media
Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Wie Kalypso verlauten lässt, gibt es für Das Schwarze Auge: Demonicon einen ungefähren Releasetermin für die PC-Fassung: Diese soll Ende Oktober erscheinen. Wer das Action-RPG lieber auf PS3 oder Xbox 360 konsumieren möchte, muss sich hingegen etwas länger gedulden - die Konsolenfassung wird erst 2014 folgen.

Letztes aktuelles Video: E3 Debuet-Trailer


Quelle: Kalypso

Kommentare

Nerix schrieb am
Ja, zwischendurch ist der Entwickler/Publisher Konkurs gegangen, Kalypso hat es weiterentwickelt. Bin ja ein DSA-Fan, aber bisher sieht es wirklich eher mau aus...
greenelve schrieb am
Rixas hat geschrieben:Okay das heißt kein kauf.
Wenn jemand der schon aufgefallen ist wie Kalypso PC Fassung mehrere Monate früher bringt hängt das meist mit Bugs zusammen,
Wurde Demonicon nicht schon vor Jahren angekündigt und kommt jetzt endlich raus?
Wobei ich trotzdem glaube das es Bugs beinhalten wird. :Blauesauge:
Solon25 schrieb am
Nichtkauf bei einem RPG schliesse ich erstmal aus. Bedeckt halten in der Releasewoche schon eher. Zudem gibt es vorher ja noch das Remake der Nordlandtrilogie, da auch mal gucken wie es an den Start geht.
Rixas schrieb am
Okay das heißt kein kauf.
Wenn jemand der schon aufgefallen ist wie Kalypso PC Fassung mehrere Monate früher bringt hängt das meist mit Bugs zusammen,
schrieb am

Facebook

Google+