Das Schwarze Auge: Demonicon: Erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Noumena Studios
Publisher: Kalypso Media
Release:
2014
25.10.2013
2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Das Schwarze Auge: Demonicon
39
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Das Schwarze Auge: Demonicon
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Das Schwarze Auge: Demonicon - Erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel

Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media
Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Im Vorfeld der gamescom hat Kalypso Media das erste Video mit Spielszenen aus Das Schwarze Auge: Demonicon veröffentlicht. Der offenbar von den Herr-der-Ringe-Verfilmungen inspirierte Trailer zeigt einige Schauplätze, Monster, Charaktere (mit hakeligen Animationen) und Zwischensequenzen aus dem Action-Rollenspiel.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer



Das Schwarze Auge: Demonicon erscheint Ende Oktober 2013 für PC. Die Konsolenversionen folgen 2014.
Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Nerix schrieb am
Als alter DSA Pen&Paper Spieler würde ich mich wirklich über eine gelungene Action-RPG Umsetzung freuen. Leider sieht das bisher gesehene sehr durchschnittlich aus. Von einem kleinen Team mit begrenzten Ressourcen kann man vermutlich kein AAA-Titel erwarten, aber trotzdem kann man es schaffen etwas spielenswertes hinzubekommen.
Das möchte (kann) ich dem Titel nicht absprechen, aber allzu optimistisch bin ich ehrlich gesagt (leider) nicht.
Flojoe schrieb am
Das sieht einfach nur Mist aus von Animationen bis hin zum Design im allgemeinen. Erinnert überhaupt nicht an DSA, wenns nicht drüber stehen würde.
schrieb am

Facebook

Google+