von Marcel Kleffmann,

Das Schwarze Auge: Demonicon - Erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel

Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media
Das Schwarze Auge: Demonicon (Rollenspiel) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Im Vorfeld der gamescom hat Kalypso Media das erste Video mit Spielszenen aus Das Schwarze Auge: Demonicon (ab 3,85€ bei kaufen) veröffentlicht. Der offenbar von den Herr-der-Ringe-Verfilmungen inspirierte Trailer zeigt einige Schauplätze, Monster, Charaktere (mit hakeligen Animationen) und Zwischensequenzen aus dem Action-Rollenspiel.

Letztes aktuelles Video: gamescom-Trailer


Das Schwarze Auge: Demonicon erscheint Ende Oktober 2013 für PC. Die Konsolenversionen folgen 2014.
Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Nerix schrieb am
Als alter DSA Pen&Paper Spieler würde ich mich wirklich über eine gelungene Action-RPG Umsetzung freuen. Leider sieht das bisher gesehene sehr durchschnittlich aus. Von einem kleinen Team mit begrenzten Ressourcen kann man vermutlich kein AAA-Titel erwarten, aber trotzdem kann man es schaffen etwas spielenswertes hinzubekommen.
Das möchte (kann) ich dem Titel nicht absprechen, aber allzu optimistisch bin ich ehrlich gesagt (leider) nicht.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das sieht einfach nur Mist aus von Animationen bis hin zum Design im allgemeinen. Erinnert überhaupt nicht an DSA, wenns nicht drüber stehen würde.
schrieb am
Das Schwarze Auge: Demonicon
ab 6,60€ bei