Das Schwarze Auge: Demonicon
19.05.2014 13:21, Julian Dasgupta

PS3-Version soll noch kommen, 360-Version nicht mehr

Wie Kalypso heute mitteilt, hat man die Arbeiten an der Xbox-360-Fassung von Demonicon einstellen lassen. Die seinerzeit ebenfalls angekündigte PS3-Version soll hingegen noch irgendwann in diesem Jahr erscheinen.

Auch heißt es, das zuständige Studio wird umbenannt: Aus Noumena Studios wird Skilltree Studios. Man wolle das in Berlin ansässige Team neu ausrichten, so Kalypso. Der Fokus von Skilltree werde auf dem Bereich liegen, für den der Publisher bekannt sei: "gute Strategiespiele." Ein solches sei bereits in Arbeit bei Skilltree.


Wer den Test der PC-Version von Demonicon verpasst hat, wird hier fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.