Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
31.03.2006 07:56, Bodo Naser

Headfirst ist pleite

Headfirst Productions, die Macher von Call of Cthulhu, sind pleite, wie der Chef des Entwicklers jetzt gegenüber GamesIndustry bestätigte . Seit dem Niedergang von Hip Interactive litt das britische Studio an extremer Geldnot, was nun sogar zur Insolvenz führte. Auch die Entwicklung von Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth (ab 8,31€ bei kaufen) , die ganze fünf Jahre dauerte, hat viel Kraft gekostet. Wie es aussieht, muss Headfirst nun wohl schließen, denn der Chef dankte seinen Angestellten für ihre Mitarbeit und wünschte ihnen alles Gute für die Zukunft. Um die Weiterführung der Call of Cthulhu-Reihe scheint es nun schlecht bestellt zu sein. Immerhin konnte der erste Teil noch veröffentlicht werden.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.