Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

id Software: Status-Bericht

id Software (Unternehmen) von
id Software (Unternehmen) von
Ein ausführliches Interview mit Kevin Cloud von id Software hat Aufschluss über die zukünftigen Projekte der Spieleschmiede gegeben. So ist eine Erweiterungs-CD oder gleich eine Fortsetzung zu Return to Castle Wolfenstein durchaus denkbar. Allerdings müssen erst noch Gespräche mit dem Publisher geführt werden. Weiter ging es im Interview mit Doom 3 und Beben 4. Beide Spiele befinden sich in einem sehr frühen Stadium und ein Release-Datum ist noch nicht abzusehen. Dafür gehen die Arbeiten an den beiden 3D-Shootern schon ganz gut voran und es sieht so aus, als wenn Doom 3 erst fertig werden würde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+