id Software: Ankündigung steht bevor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

id Software: Ankündigung steht bevor

id Software (Unternehmen) von
id Software (Unternehmen) von
Auf seinem Twitter-Account teilt id-Mitgründer und Technical Director John Carmack mit, dass er heute auf der Quakecon ein neues Spiel enthüllen wird.

"Ich zeige morgen etwas Tolles auf der Quakecon, was bisher noch nicht angekündigt wurde. Muss mich gerade entscheiden, ob ich es so lasse oder noch ein bisschen mehr Code einbaue...", heißt es dort.

Momentan arbeitet das Studio neben Rage auch an Doom 4 . Wie TVB berichtet, soll die Fortsetzung des Klassikers deutlich schneller abgeschlossen werden als bei Rage, das sich seit 2007 in Entwicklung befindet und 2011 veröffentlicht werden soll.

Kommentare

blackeagle2k3 schrieb am
Ich hab zwar auch ein Iphone aber so ein scheiß brauch ich nicht... man kann damit keine shooter zocken zumindestens keine so großen...
kann er nicht sagen haha just kidding,the new tes engine is the IdTec5 engine(ja ich weiß schlechtes englisch).
Infi88 schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
Starnose hat geschrieben:Wow, was für eine Bombe! ID Tech5 auf iPhone... *gähn*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????? 8O
Das ist die große tolle Ankündigung? :?
Ich bin zwar iPhone-Besitzer und spiele damit auch gerne, aber sowas enttäuscht mich doch maßlos. :roll:
Mein Beileid Prince ;D
Bedameister schrieb am
Naja nach der Bioshock Ankündigung wäre alles andere eh gnadenlos untergegangen :D
GamePrince schrieb am
Starnose hat geschrieben:Wow, was für eine Bombe! ID Tech5 auf iPhone... *gähn*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????? 8O
Das ist die große tolle Ankündigung? :?
Ich bin zwar iPhone-Besitzer und spiele damit auch gerne, aber sowas enttäuscht mich doch maßlos. :roll:
KONNAITN schrieb am
Starnose hat geschrieben:Doom ist ja laut PC Games schon aus dem Rennen. (Sorry, bin gerade zu faul eine Primärquelle zu suchen ;) )

Man beachte den letzten Satz in der PC Games Meldung:"Vielleicht ein The Elder Scrolls 5 auf Basis der id Tech 5?" :D
EDIT:
Wow, was für eine Bombe! ID Tech5 auf iPhone... *gähn*

Na Ju...hu!
schrieb am

Facebook

Google+