id Software
12.08.2010 22:24, Julian Dasgupta

Wolfenstein/ET-Code

John Carmack ist nicht nur ein bekennender Gegner von Softwarepatenten - id Softwares Technical Director gibt auch regelmäßig den Quellcode älterer Spiele frei. Im Rahmen der QuakeCon 2010 war es dann erneut soweit: Carmack wühlte mal wieder im hauseigenen Archiv. Programmierer, denen es in den Fingern juckt, können sich seit gestern den Quellcode von Return to Castle Wolfenstein und Wolfenstein: Enemy Territory von ids FTP-Server herunterladen. Wie bei den vorherigen Releases gelten auch hier die Bedingungen der GNU General Public License.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.