Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

id Software: QuakeCon-Angebote

id Software (Unternehmen) von
id Software (Unternehmen) von
Im Rahmen der QuakeCon 2011 unterbreiten id Software und Bethesda einige Sonder- und Bonusangebote. 

So gibt es z.B. etwas neues Equipment für Team Fortress 2-Nutzer, das als kostenlose Beigabe verteilt wird, wenn man The Elder Scrolls V: Skyrim, Rage, Quake IV, Brink oder Fallout: New Vegas auf Steam vorbestellt bzw. kauft.

In Laufe der nächsten drei Tage wird es außerdem Steam-Sonderangebote für die Elder Scrolls- und Fallout-Titel sowie Brink geben. Der Splash Damage-Shooter kann zudem bis zum Sonntag kostenlos ausprobiert werden. Außerhalb von Deutschland gibt es auch einige Paket-Offerten, die ältere id-Shooter umfassen. Neben einigen Preisnachlässen bei iOS-Titeln von id Software gibt es  noch ein Angebot für den mobilen Ableger von Rage: Sobald die offizielle Facebook-Seite mehr als 100.000 Fans hat, wird das Studio den iOS-Titel eine Woche lang kostenlos anbieten.

Kommentare

EVIL_PEANUT schrieb am
das pack von nem ami für ca. 60? bekommen ist eig. ne echt klasse sache aber haber leider schon nen großen teil dieser games und verschenken kann ich die dann auch net mehr was kacke ist
DonDonat schrieb am
Das mit den 100.000 Facebook Fans is ne gute Sache :-) wollte mir das Rage eigentlich irgendwann mal kaufen doch jetz wartevich einfach mal ab xD
schrieb am

Facebook

Google+