id Software: Alle Spiele via Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

id Software: Alle Spiele via Steam

id Software (Unternehmen) von
id Software (Unternehmen) von
Auf der QuakeCon hat id Software angekündigt, eigene Spiele ab sofort auch über Steam anzubieten - inklusive aller Oldies. Die komplette Spielebibliothek vom ersten Commander Keen an über gewisse im Zweiten Weltkrieg spielende und mit okkulten Elementen gespickte Shooter und dem berühmten Spiel mit den vier Buchstaben bis hin zu Quake III sind nun auch über Valves Distributionsdienst verfügbar. Eine komplette Übersicht ist hier einsehbar.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Arkune schrieb am
Indizierte Titel können sie ja auch wegen der Einschränkung nicht anbieten wenn ich nicht irre.
Online Distribution? wer das abseitz von MMOs nutzt betet auch den Teufel an :mrgreen:
Iceman2010 schrieb am
Alle Spiele? Für den Rest der Welt mag das sein, für Deutschland auf keinen Fall, von über 20 Spielen(Addons mitgezählt) sehe ich grade mal 2, nämlich Commander Keen und Doom 3. Nichts mit alle ID-Spiele für knapp 63$*grummel* und nun hatten sie mich fast soweit Steam gut zu finden.
schrieb am

Facebook

Google+