Trivial Pursuit: Brettspielklassiker von EA - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.03.2009
12.03.2009
12.03.2009
12.03.2009
Test: Trivial Pursuit
70
Test: Trivial Pursuit
70
Test: Trivial Pursuit
70
Test: Trivial Pursuit
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Trivial Pursuit: Brettspielklassiker von EA

Electronic Arts veröffentlicht anlässlich des 25jährigen Jubiläums von Trivial Pursuit digitale Umsetzungen des Brettspielklassikers auf diversen Online-Plattformen. Neben Handys und PC sollen auch PS3, 360 und Wii bedient werden. Während PC-User auf Pogo.com bereits loslegen dürfen, müssen sich Konsoleros noch bis März gedulden und sich vorerst mit ein paar Screenshots der PSN- und Xbox Live-Adaption begnügen. Dafür dürfen sie sich dann über zusätzliche Spielmodi und Anpassungsmöglichkeiten freuen.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

vipse schrieb am
Fragen sind auch viel zu einfach (jedenfalls auf der Wii Version)......habe das Brettspiel und dort sind sie um einiges schwerer
dr.gun schrieb am
Auf jeden Fall. Zumal irgendwie bei einer Kosolenversion der eigentliche Geist des Spiels verloren geht. Durch die Auswahlmöglichkeiten (beim echten TP ja kaum vorhanden) wirkt das eher wie Wer Wird Millionär. Nee, ohne mich.
Nerix schrieb am
Hmm, könnte ja ganz lustig sein, wobei ich klassische Brettspiele immer noch lieber mit Freunden am Tisch spiele ;)
schrieb am

Facebook

Google+