AionGuard: Fantasy-Titel vom Just Cause-Team - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

AionGuard: Neues vom Just Cause-Team

Die Avalanche Studios werkeln derzeit nicht nur fleißig an Just Cause 2 , laut der neuesten Ausgabe der Edge befindet sich bei den Schweden auch noch ein Fantasy-Spiel namens AionGuard in der Mache. Dabei sollen "epische" Gefechte im Mittelpunkt stehen, in denen "Tausende", wohl auch vom Spieler steuerbare Drachen den Himmel unsicher machen, aber auch in niedrigeren Gefilden treten allerlei Monster gegeneinander an. Das Ganze könne man sich wie eine Mischung aus Piloten aus dem Ersten Weltkrieg, Samurai und mittelalterlichen Rittern vorstellen, so das Studio.

Die Spielwelt soll recht offen gestaltet sein und muss nach und nach vom Spieler erobert werden, indem er feindliche Hochburgen in verschiedenen Regionen dem Erdboden gleichmacht. Der Gegner kann auch geschwächt werden, wenn man ihm seine Nachschublinien abknippst, oder sich bestimmte Gebiete mit so genannten Geo-Knoten einverleibt, die die eigene Macht verstärken. Gelegentlich kann man auch Stämme um Verstärkung bitten, beispielsweise wegen zusätzlicher Flugeinheiten für einen Angriff auf eine fliegende Festung anfragen.

AionGuard befindet sich seit zwei Jahren in Entwicklung - einen Publisher für das Spiel hat Avalanche aber bis dato noch nicht gefunden.

Kommentare

TNT.Achtung! schrieb am
evtl wird es ja ein besseres lair. wäre zumindest nicht falsch :)
Agronak schrieb am
Avalanche sind einfach die geilsten
NACH Suda^^
Ruin schrieb am
Klingt schon irgendwie interessant muss ich sagen.
schrieb am

Facebook

Google+