Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Halo
85

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Halo: Neue Filmpläne

Nachdem Peter Jackson und Neill Blomkamp wegen diversen Meinungsverschiedenheiten mit dem Studio von der geplanten Verfilmung von Halo abgesprungen sind, lag das Projekt auf Eis.

Doch anscheinend kommt das Thema jetzt wieder auf den Tisch: Bereits im August 2009 soll Steven Spielberg Interesse bekundet haben, sich dem Thema Halo anzunehmen. Vor ziemlich genau einem Jahr kam dann die Bestätigung, dass Dreamworks erpicht darauf sei, eine Leinwand-Adaption in Angriff zu nehmen, die auf den bisher erschienenen Büchern basiert. Danach wurde es wieder ruhig, bis heute Scans auf der Webseite Halo.fr auftauchten, die aus dem französischen Press-Kit zum jüngsten Halo-Roman Cryptum stammen sollen. Dort ist die Rede davon, dass 2012 eine Halo-Verfilung in die Kinos kommt, die unter Steven Spielberg und dessen Produktionsfirms Dreamworks entstehen soll.

Bisher gibt es aber weder eine offizielle Bestätigung von Dreamworks noch Spielberg oder Microsoft. Trotzdem würde sich im nächsten Jahr ein Film anbieten, da auch Halo 4 für 2012 geplant ist.


Kommentare

Ups, da gab es wohl ein Problem.
schrieb am